• Jobs Job bei LBBW Immobilien Management GmbH

Revisor (m/w) Immobilienrevision

LBBW Immobilien Management GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Revisor (m/w) Immobilienrevision LBBW Immobilien Management GmbH Stuttgart Revisionstätigkeit in den Prüffeldern: Asset-/Property-Management, Dienstleistungen und Baulanderschließung; Prüfung der Einhaltung von Prozessvorgaben, Anweisungen und Befugnissen; Kontrolle von Verträgen, Ablaufprozessen, Budgets, Terminvorgaben.

Potenziale Entdecken Perspektive Schaffen Ein Konzernverbund Ein Tragendes Kompetenzzentrum Drei Geschäftsfelder Die Ganzheitlich Begeistern: Als Eine Wesent­liche Säule Der Landesbank Baden-württemberg Ist Die Starker Investor Wie Auch Dienstleister Und Deckt Mit Den Bereichen Asset Development Und Kommu­nal­entwicklung Die Gesamte Wirtschaftliche Leis­tungs­palette ab Die Gmbh Sucht Am Arbeitsort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Und In Teilzeit   (50 %) Einen Revisor (m/w) Revision Stellen-nr 228 Ihre Aufgaben: Revisionstätigkeit In Den Prüffeldern: Asset-/property- Dienstleistungen Und Baulanderschließung Prüfung Der Einhaltung Von Prozessvorgaben Anweisungen Und Befugnissen Kontrolle Von Verträgen Ablaufprozessen Budgets Terminvorgaben Und Abrechnungen Sicherstellung Der Arbeitsqualitäten Unter Berücksichtigung Interner Und Gesetzlicher Vorgaben Erstellung Von Revisionsberichten Sowie über­wachung Der Getroffenen Feststellungen Bis Zur Erledigung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (bachelor Fach­hoch­schule) Mit Bezug (vermietung Ver­wal­tung Dienstleistungen) Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Immo­bi­lien­unternehmen Präzise Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Selbst­bewusstes Und Sicheres Auftreten Aus­ge­prägte Analytische Fähigkeiten Einsatzstärke Engagement Teamfähigkeit Und Beratungsaffinität Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-an­wen­dungen Idealerweise Sap-kenntnisse Wir Bieten: Ein Spannendes Aufgabengebiet Eine Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Und Altersversorgung übernahme Der Kosten Für Ein Nahverkehrsticket Einen Modernen Arbeitsplatz In Citylage Klingt Interessant Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Bitte Per E-mail Mit Der Stellen-nr 228 An Jobs@-imde Wenn Sie Ihre Bewerbung Als Verschlüsselte E-mail Versenden Möchten Beherzigen Sie Bitte Folgende Hinweise Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Andrea Golubic Unter Tel 0711/2177-4842 Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Sie Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Gebäudemanagement Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Gebäudeverwaltung Gebäudedienstleistung Kaufmann Kauffrau Immobilienfachwirt Revisor (m/w) Immobilienrevision Revisionstätigkeit In Den Prüffeldern: Asset-/Property-Management Dienstleistungen Und Baulanderschließung Prüfung Der Einhaltung Von Prozessvorgaben Anweisungen Und Befugnissen Kontrolle Von Verträgen Ablaufprozessen Budgets Terminvorgaben Stuttgart

Revisor (m/w) Immobilienrevision
   LBBW Immobilien Management GmbH (Stuttgart)

Risikomanager (m/w) Immobilien
   LBBW Immobilien Management GmbH (Stuttgart)